Schellenbacher 1x – Bj. 1998 – Totalservice

Es war schon eine Problem „ULLYSSES“ in der Namensgebung wurde er die meiste Zeit jedoch nur mit einem „L“ geschrieben. Nun war es aber an der Zeit das 25 Jahre Totalservice durchzuführen. Wie bei all den anderen Projekten kamen die Wehwehchen beim Zerlegen zu Tage.

Mehrere Löcher in der Bootshaut und das Cockpit bereits bis zur Matte offen. Leider ließ uns das anhaltende kalte und nasses Wetter bei der Reparatur nicht weiterkommen. Aber nach Ostern ließ ein Sonnenfenster die Lackierung zu. Wie immer wurden auch Ausleger, Rollsitz, Schienen und Stemmbrett überholt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.