Schellenbacher 1x – Bj. 2007 – Totalservice

Ein junges Boot, aber viel am Wasser. Birgit Pühringer war eine der Hauptnutzerinnen dieses Einers. Tausende von Kilometern hatte sie in ihrer langen Rennsportkariere darin zurück gelegt. Jetzt wurde es vom Nachwuchs verwendet und sollte neu erstrahlen.

Viele kleine Beschädigungen hatten dem Boot zugesetzt. Das übliche Prozedere startete. Abbauen, schleifen, ausbessern, schleifen, …

Schon nach der Grundierung hatte das Boot wieder ein tolles Etwas.

Nach der zwei Farben Lackierung schon etwas Spritziges.

Nach dem Finish etwas Rasantes.

Jetzt hatte es Manfred schon richtig drauf. Der letzte Einer kam für dieses Jahr in die Garage!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.